Wir machen Hass-Kommentare zur unfreiwilligen Spende für Flüchtlinge und gegen Rechts.

Das Internet wird derzeit mit rassistischen und fremdenfeindlichen Kommentaren geflutet. Wir haben etwas dagegen. Eine ganz einfache Idee. Wir präsentieren: HASS HILFT – die erste unfreiwillige Online-Spenden-Aktion. Die Idee dahinter: Wir machen jeden menschenverachtenden Kommentar zu einer 1 EURO SPENDE. Für Flüchtlingsprojekte der „Aktion Deutschland Hilft“ und „EXIT-Deutschland“.

So spenden alle Hasser und Hetzer praktisch gegen sich selbst. Zwickmühle, nennt der Fachmann sowas. Die Geldmittel, mit denen wir Hass-Kommentare zu unfreiwilligen Spenden machen, wurden zuvor von unseren großartigen Partnern und Unterstützern zur Verfügung gestellt. So setzen wir gemeinsam ein Zeichen für Menschenwürde und ein tolerantes Deutschland.

Unterstützen sie uns als Medienpartner oder Spenden sie. Mehr Information finden sie hier: Hass Hilft

Spenden mit unserem Partner SOFORT Überweisung für die Aktion Hasshilft

Videobeitrag über Hass Hilft

Spenden per Banküberweisung
ZDK Gesellschaft Demokratische Kultur gGmbH
Commerzbank Berlin
SWIFT-BIC.: DRESDEFF100
IBAN: DE20 1008 0000 0906 4527 01
Spendenzweck (Bitte eintragen): Spende HassHilft

Spenden per PayPal
- Link aufrufen
- PayPal-Button benutzen
- den Anweisungen folgen
- WICHTIG: im Feld “Persönliche Nachricht (optional)” unbedingt “Spende HassHilft” eintragen!

http://zentrum-demokratische-kultur.de/spenden/

Du kannst uns jetzt #‎boosten! Durch jede Online-Bestellung über boost entsteht eine Spende, die Dich keinen Cent kostet, uns aber hilft, aus Hass Hilfe zu machen. Mach auch Du mit! https://www.boost-project.com/de/charities/4349